Grosszügiges Dorfkernhaus mit herrlicher Seesicht

Gerra Gambarogno Kontaktaufnahme...


1/10
ObjektartHausZimmer6Wohnfläche150.0 m2Grundstücksfläche167.0 m2Baujahr0PreisCHF 480'000.00

Die Casa Cornelia befindet sich im pittoresken, oberen Dorfkern des Uferdorfes Gerra Gambarogno. Das Haus ist einseitig angebaut und verfügt über eine herrliche und unverbaubare Seesicht sowie über einen kleinen Garten mit Sitzplatz.

Das Haus wurde mit viel Liebe und Fachkenntnis teilrenoviert. Die wichtigsten und kostenintensivsten Komponenten wie Fassade, Dach, Heizung und Isolierglasfenster wurden schon renoviert bzw. erneuert. Das Badezimmer und die untere Küche sind noch renovationsbedürftig.
 

Die Casa Cornelia ist 3-stöckig und wie folgt eingeteilt:

Erdgeschoss: Gartensitzplatz, Diele, Wohn- und Esszimmer mit Kamin, Küche, Bad

1. Stock: zwei Schlafzimmer, Badezimmer, Balkon

2. Stock: zwei weitere Zimmer, WC, teilrenovierte Küche, Balkon
 

Die öffentlichen Parkplätze, die Bushaltestelle, der Bahnhof, das Strandbad sowie die Restaurants sind bequem zu Fuss erreichbar.

Dieses grosszügige Tessinerhaus eignet sich hervorragend für eine Grossfamilie mit handwerklichem Geschick.

Die neue eingebaute Holzschnitzelheizung beheizt die Casa Cornelia sowie die separate Dépendance. Dieses separate kleine Mittelhaus könnte ebenfalls dazu gekauft werden, zum Preis von CHF 220'000.--. (Die Dépendance wird nicht einzeln verkauft, nur zusammen mit der Casa Cornelia)
Die Casa Cornelia kann einzeln erworben werden, zum Preis von CHF 480'000.--. Für die Heizabrechnung wird dann ein individueller Zähler eingebaut.
 

 
Beschränkte Navigation
Der Server von < ferie-lago-maggiore.ch > hält diesen Besuch als Teil der automatischen Indexierung der Website, oder könnte seinen Ursprung nicht identifizieren.
Um die Arbeit zu erleichtern und Missbrauch zu verhindern, wurden die dynamische Verhalten der Website deaktiviert.
Um die Vollversion der Website zugreifen, müssen Sie einen Browser, der sich korrekt durch das User-Agent identifiziert.

Danke für Ihr Verständnis.