Letzte 3 1/2 Zimmer Wohnung mit Balkon und Garage in Vairano

6575 Vairano San Nazzaro Kontaktaufnahme...


1/9
ObjektartWohnungZimmerWohnfläche85.0 m2Baujahr2012PreisCHF 595'000.00
Das kleine Mehrfamilienhaus, in Vairano, mit nur 4 Wohneinheiten wurde 2012 fertiggestellt. Der Innenausbau wurde mit hochwertigen Materialen ausgeführt.
Das Haus befindet sich an ruhiger Lage, aber trotzdem in der Nähe der Bushaltestelle, Restaurants etc., im Ortsteil Vairano an der Riviera del Gambarogno. Die Anfahrt erfolgt in 2-3 Minuten über die bequem ausgebaute Kantonsstrasse.

Die letzte noch nicht verkaufte Wohnung befindet sich im ersten Stock, misst ca. 85 m2 und ist wie folgt aufgeteilt:
Eingang mit Garderobe, Korridor, grosses Wohn/Esszimmer mit offener Küche und Ausgang auf die seitliche Terrasse sowie den Balkon mit Seesicht, zwei Schlafzimmer, Badezimmer, Gäste/WC.
Zur Wohnung gehören eine Garage sowie ein Abstellraum/Waschküche.



  
Beschränkte Navigation
Der Server von < ferie-lago-maggiore.ch > hält diesen Besuch als Teil der automatischen Indexierung der Website, oder könnte seinen Ursprung nicht identifizieren.
Um die Arbeit zu erleichtern und Missbrauch zu verhindern, wurden die dynamische Verhalten der Website deaktiviert.
Um die Vollversion der Website zugreifen, müssen Sie einen Browser, der sich korrekt durch das User-Agent identifiziert.

Danke für Ihr Verständnis.