Modernes 3,5 Zimmer-Ferienhaus mit unverbaubarer Seesicht

Via Bustello, 6575 San Nazzaro Kontaktaufnahme...


1/20
ObjektartHausZimmerWohnfläche70.0 m2Grundstücksfläche518.0 m2Baujahr2012PreisCHF 830'000.00
Modernes 3,5 Zimmer-Ferienhaus mit unverbaubarer Seesicht  
Freistehendes, modernes Bungalow-Haus mit grossem Garten und minimalistischer Architektur. Es befindet sich an ruhiger, leicht erhöhter Lage in San Nazzaro. Die Zufahrt erfolgt ca. 300 Meter von der Uferstrasse aus in eine private Sackgasse direkt auf den Aussenparkplatz für 1-2 Autos. Von dort führt eine Metalltreppe zum Hauseingang. Durch den Garten führt eine romantische Steintreppe bis zum unteren Eingang. Von dort gelangt man zu Fuss in drei Minuten zum Badestrand am Lago Maggiore. Das Grundstück umfasst total 518 m2 mit wildem Naturgarten und mediterraner Bepflanzung.   
Das Haus misst ca. 70 m2 und ist wie folgt eingeteilt: Eingang mit Wandschrank (indem auch die Haustechnik mit Waschmaschine und Tumbler untergebracht ist), Wohn/Esszimmer mit offener Küche und Ausgang auf den Balkon mit Metalltreppe zur unteren Terrasse, Schlafzimmer mit Panoramafenstern zum See, moderne Dusche/WC, Gästezimmer ebenfalls mit Panoramafenster zum See.  
Beim Hauseingang und unterhalb des Hauses befindet sich ein weiterer Sitzplatz, von dort führt eine Steintreppe durch den wilden Naturgarten zum unteren Ausgang. Der Garten ist mit Palmen und Sträuchern pflegeleicht gehalten, kann aber optimiert werden.  
Das Haus wurde im Jahre 2011/2012 erbaut und perfekt in den Hang eingebettet. Er verfügt über ein bepflanztes Flachdach und exklusive PanoramaSchiebefenster. Das Haus besteht aus hochwertigen und gut isolierenden Holzelementen, die mit einer modernen Lochblechfassade eingefasst wurden.   
Das gesamte Haus ist eine Einzelanfertigung mit vielen hochwertigen Details. Es wird mittels Schwedenofen beheizt. Dank guter Isolation und minimalistischem Grundriss sind die Nebenkosten im Vergleich zu anderen Ferienhäusern sehr tief.  
Ein Liebhaberobjekt in Hanglage und trotzdem nur wenige Meter vom Ufer des Lago Maggiore entfernt! 
Beschränkte Navigation
Der Server von < ferie-lago-maggiore.ch > hält diesen Besuch als Teil der automatischen Indexierung der Website, oder könnte seinen Ursprung nicht identifizieren.
Um die Arbeit zu erleichtern und Missbrauch zu verhindern, wurden die dynamische Verhalten der Website deaktiviert.
Um die Vollversion der Website zugreifen, müssen Sie einen Browser, der sich korrekt durch das User-Agent identifiziert.

Danke für Ihr Verständnis.